Mittwoch, 28. Mai 2014

I Love Dogs - Eule


Wie können wir da nein sagen?!
Als Hundebesitzer konnten wir einfach nicht nein sagen, als der Wunsch kam nach einer Eule mit "I ♥ Dogs". Daher haben wir sehr gerne den Wunsch erfüllt und entstanden sind zwei tolle Eulen als ITH Stickdatei und auch als Applikation Stickdatei. Erhältlich in unserem Shop.

Die ITH Eulen gibt es einmal mit einem Doodle Applikation Hundekopf oder einem Füllstich Hundekopf. Natürlich haben wir wieder 5 verschiedene Stickgrößen (10x10, 13x18, 15x20, 20x26 oder 18x30) am Start damit ihr kleine Schlüsselanhänger, sowie große Kuschel-Eulen oder große Eulen Kissen euch sticken könnt ;)









Die Eulen Applikationen "i love dogs" gibt es in zwei verschiedenen Stickgrößen (10x10 oder 13x18). Es kann hier aber nicht nur in der Größe der Eule gewählt werden, auch habt Ihr die Wahl bei den Augen. Füllstich oder Applikations-Augen?  ;)






Habe ich Euch eigentlich schon mal unsere Hunde vorgestellt?!? Nein?
Na dann wird es aber höchste Zeit! ;)  Schließlich sind sie ja Teil unserer Familie und haben sogar schon model gestanden für eine ITH Fingerpuppe :)
Gizmo und Hexe (Funpudel vom Rodener Schloss) sind zwei super liebe Zwergpudel. Klein aber sowas von oho!

Gizmo

Hexe
Es sind für uns nicht nur Hunde, sondern Familienmitglieder. Und bevor gleich kommt "Pudel.. ach die mit den Frisuren... dann hast bestimmt ne Dauerwelle". Das sind alles Vorurteile!
Ich habe keine Dauerwelle *hihi* und meine Hunde laufen auch nicht in bunten Farben mit super aufgebauschten Frisuren rum. Klar mache ich sie hübsch wenn wir rausgehen, aber wir bürsten uns ja auch die Haare wenn wir aus dem Haus gehen ;)
Sie sind zwei ganz "normale" super liebe Familienhunde, die für jeden Blödsinn zu haben sind.

So nun aber wieder zu dem eigentlichen Posting ;) .. die Eulen ..
Ihr findet die ITH Eulen mit doodle Hundekopf hier und die mit Füllstich Hundekopf hier.
Die Applikations Eulen gibt es hier und hier ;)

Ich wünsche Euch viel Freude beim shoppen & sticken!

Viele Grüße und bis Bald,
Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen