…manchmal kommt es anders als man denkt ..

Manchmal kommt es anders als man denkt..
Seit Ende Mai ziert mein rechter Arm ein Gips (ab Handgelenk über Ellenbogen bis halben Oberarm). Das Resultat von keine Pause gönnen und rund um die Uhr arbeiten 🙁  Pausen.. ausruhen.. schonen… ich?! Das sind Dinge die ich seit Jahren schon nicht mehr mache und total verlernt habe. Resultat habe ich nun, eine starke Entzündung im Arm und eine Zwangspause. Mein Arzt kennt mich und weiß das ich ohne Gips munter weiter gemacht hätte. Jetzt heißt es langsam machen und schonen.
Sollte also in nächster Zeit mal ein Beitrag nachgeliefert werden oder weniger geschrieben sein.. habt Verständnis. Es wird nun seine Zeit brauchen.
Zum Glück bin ich ja immer fleißig und habe einiges vor gearbeitet. So kann ich Euch trotz allem noch mit wunderschönen Motiven überraschen und meine Mädels liefern wie immer super schöne Bilder.

Starten wir den Juni mit ✿ Flower Power ✿
Das wunderschöne Blumen Doodle Stickdateien Set besteht aus 11 verschiedenen Blumenmotiven. Ihr könnt aus sechs verschiedenen Stickgrößen wählen. Das Set gibt es für ab den 5×5, 10×10, 13×18, 15×20, 20×26 oder 18×30 Stickrahmen. Wie immer könnt Ihr die kleinen Größen auch in große Stickrahmen sticken 😉

Egal ob es gaaanz kleine Blümchen für Puschen, Handytaschen oder U-Hefthüllen bzw. Mutterpasshüllen sind, auch auf Lampenhussen und ganz große Blumen auf Shirts, Kissen, Jacken, Taschen und Co. machen was daher.
Ob schlicht oder in knallig bunten peppigen Farben. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf!

Diesen Traum von Kosmetiktasche hat Anja Melzer genäht und bestickt mit den neuen Blumendoodles ♥


Und auch Bücherhüllen, U-Heft Hüllen, Mutterpass Umschläge, Ebook-Readerhüllen und Co. lassen sich wunderschön aufhübschen mit den wunderschönen Blumen Doodle Motiven.
Ich hoffe Euch gefallen die Blumen genauso gut wie uns! Geplant waren eigentlich noch ein paar Shirts für Leonie mit wunderschönen großen Blumen, aber es kommt eben immer anders als man denkt. Und sobald mein Arm wieder fit ist, hoffe ich das ich die Zeit finde Bilder zu posten 😉

Die Blumen Doodle Stickdateien bekommt Ihr hier in meinem Shop.
Ich wünsche Euch viel Freude beim shoppen & sticken!

Viele Grüße und bis Bald,
Eure Kerstin



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert