Dienstag, 18. November 2014

Rabe Franzl Ebook ♥


Seit ein paar Tagen ist es nun endlich online, unser neues Ebook "Rabe Franzl" 
So lange haben einige schon darauf gewartet und ich hoffe die Wartezeit hat sich für Euch gelohnt ;o)

Richtig! Rabe Franzl ist als Schnittmuster mit Nähanleitung für die Nähmaschine erhältlich. Es wird keine Stickmaschine benötigt ;o)

Das Ebook Rabe Franzl beinhaltet die bebilderte und ausführliche Schritt-für-Schritt Nähanleitung, sowie ein Schnittmuster in Originalgröße für den Raben Franzl, im PDF Format.

Rabe Franzl hat fertig genäht eine stattliche Größe von ca. 45 x 27 cm (ohne Bänder gemessen).
Er ist nicht nur der absolute Hingucker! ♥ , sondern auch ein richtig tolles großes Kuschelkissen und Kuscheltier 

Wie schon bei unserer Eule Ursula hatte ich auch hier wieder super Unterstützung von meiner lieben Julia von Mainwal- Taschen & Meer! Julia, vielen lieben Dank!! für deine Hilfe und die mega Unterstützung für dieses Projekt 


Und hey.. Schnäbel müssen nicht immer schwarz oder orange sein ;o) THINK PINK!! 
Leonie´s Favorit aus kuscheligem Fleece ♥♥ 

Das Raben Ebook bekommt Ihr HIER in unserem Shop.
Wir wünschen Euch viel Freude beim shoppen und nähen! ♥

Viele Grüße und bis Bald,
Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen