Advent Advent ein Lichtlein brennt..

Am 30. November ist der erste Advent. Na, noch auf der der Suche nach einer schönen Idee für einen Adventskranz?

Andrea Wahl hat mit unseren Plottermotiven „Eule Ursula Stern Adventskalenderzahlen“ einen wunderschönen Adventskranz aus Gläsern gebastelt. Eine wirklich wunderschöne Idee ♥

Die folgenden zauberhaften Adventskränze sind von Julia Schmidt. Sie hat diese super schönen Adventskränze gesteckt und ihnen mit unseren ITH Lebkuchenmännern das Gewisse etwas verliehen ♥

… und für alle die schon einen Adventskranz haben, wie wäre es mit einem schönen Türkranz?

Auch diese tollen Gestecke kommen von Julia Schmidt und wurden mit unserem ITH Nikolaus Raben Franzl und unseren ITH Lebkuchenmännern verschönert.

Wir wünschen Euch viel Freude beim shoppen, basteln & sticken! ♥
Viele Grüße und bis Bald,
Eure Kerstin


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert