Katze Katharina mit neuen Motiven..

Viele von Euch kennen ja seit Jahren schon meine Katze Katharina. Nun haben alle „alten“ Katzen Katharina Modelle ein Update erhalten. Ich hatte Euch ja schon in meinem letzten Post davon berichtet. 
Es gibt alle Katzen mit extra Stickschritt für einen Aufhänger und ihr könnt bei allen aus fünf Stickgrößen wählen. Es gibt die Katze für den 10×10 oder 13×18 oder 14×20 oder 20×26 oder 18×30 Stickrahmen. Und nicht nur das..
Katze Katharina ITH gibt es nun auch mit neuen Motiven. 
Die „Gute Nacht“ Version mit mehr Sternen und die Möglichkeit jeden Stern anders farbig zu sticken.
Katze Katharina mit einer Herz Applikation, Katze Katharina mit einer Stern Applikation und es gibt die Katze mit Pflaster ♥
Es werden noch ein paar Motive folgen, aber Ihr wisst ja mein Arm muß auch etwas geschont werden 😉
Hier nun die schönen Bilder von den Kätzchen.. und Kater..

Die Stickdateien findet ihr alle in unserem Shop hier.

Katze mit Stern Applikation gibt es hier
Katze mit Herz Applikation gibt es hier
Katze „Gute Nacht“ gibt es hier
Katze „Gute Nacht“ mit bunten Sternen gibt es hier
Katze mit Pflaster gibt es hier
Katze Katharina ohne Motiv gibt es hier

Ich wünsche Euch viel Freude beim shoppen & sticken!

Viele Grüße und bis Bald,
Eure Kerstin



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.