Apfel Doodle Set

Na? auch schon mal gefragt wie so eine Stickdatei von mir vorher aussieht? 
Es ist ja schon etwas länger her das ich Euch eine Skizze von mir gezeigt habe, ich glaube die letzte war diese <klick>. Hihi was für ein Zufall, im März 2011 sehe ich gerade ;o)
Oben das Bild ist ein vorher-nachher Bild von unserer neuen Apfel doodle Stickdatei aus unserem Doodle Stickdateien Set „Apfel Love“ ♥ :o)
Das neue doodle Applikationen Stickdateien Set ist sechs teilig und für den 10×10 cm, 13×18 cm oder 16×26 cm Stickrahmen erhältlich und lässt sich wie immer schnell und einfach sticken.
Die folgenden wunderschönen Designbeispiele kommen von meinen Probestickermädels Anja und Kerstin ♥ Vielen lieben Dank Mädels für Eure tollen Designbeispiele!♥

Na was sagt ihr? Sind die nicht toll geworden? Die machen richtig Lust auf den Frühling! ♥

Ihr Lieben ich wünsche Euch ganz viel Freude beim sticken!
Das Apfel Doodle Stickdateien Set bekommt ihr in unserem Onlineshop www.kerstinbremer.de und zwar hier.

Viele Grüße und bis bald,
Eure Kerstin 🙂



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert