Mittwoch, 20. März 2013

Hase Lutzi "Frohe Ostern" Doodle Set


Hallo meine Lieben ♥

Nicht mal mehr zwei Wochen und wir haben Ostern. Mensch wie wieder die Zeit vergeht. Habt Ihr schon alles dekoriert?

Ich habe uns etwas Frühling in die Wohnung geholt, denn bei dem Wetter und der Gemütslage ist das dringend nötig. Auch habe ich angefangen zu dekorieren und werde morgen mit toller Unterstützung weiter machen. Leonie wartet schon seit Tagen aufs "schmücken" und will unbedingt mit mir zusammen die Fenster aufhübschen. Ich habe auch schon eine tolle Idee dafür und freue mich aufs Basteln und malen mit meinem Sonnenschein :o)


Osterglocken, Katzengras und ein kleiner Weidenkätzchen Stamm schmücken bereits unsere Frühlingsdeko. Aber so wirklich glücklich bin ich damit noch nicht. Es fehlt noch das gewisse etwas..

Irgendwo müssen ja noch die Eier dran und deshalb werde ich mal schauen ob ich noch ein paar schöne Forsythie Zweige finde. Habt Ihr einen Tipp wo ich diese frisch bekomme? Wie schaut es denn bei Euch aus? Welche Zweige verwendet Ihr? Vielleicht hat ja noch jemand eine schöne Idee für mich. Oh ich würde mich da echt freuen :)

Für alle die noch was für Ostern zum sticken suchen, habe ich ein wunderschönes Ostern Doodles Set. Im Februar hatte ich Euch bereits die ITH Hasen Lutzi vorgestellt und nun kommt das passende Doodles Set dazu.

 



Das Hasen Doodles Stickdateien Set besteht aus zehn Stickmotiven und ist für den 10x10 cm Stickrahmen erhältlich. 
Ihr wisst doch noch was doodle heißt oder? genau "gekritzelt".
Die gestickten Motive schauen aus als wären Sie mit der Hand dahin gekritzelt bzw. mit der Nähmaschine genäht. Doodle wird auch oft "nähmalen" genannt ;-)
Doodle Applikation werden mit Stoff kombiniert, aber hier wird der Rand nicht mit einem breiten Stich versäubert, sondern es wird mehrfach über den Rand gestickt und es ist gewollt das der Stoff am Rand leicht ausfranst.

Ihr habt noch keine Doodle Stickdatei gestickt und wisst nicht wie so eine Doodle Applikation funktioniert? In unserem Shop gibt es eine kostenlose Anleitung >>Klick<< und auch Freebies zum testen ;-)

Die Hasen Stickmotive sind nicht nur für Ostern ein Highlight, sondern können das ganze Jahr über verwendet werden und euren genähten Schätzen das gewisse etwas verleihen.
Zu Ostern auf Eierwärmern, Stoffkörbchen (z.b. für frische Brötchen), Teekannenwärmer, Topflappen, Geschirr-Handtücher, Servierten, Tischsets, Tischdecke und Tischläufer und vieles mehr.

Das Jahr über sehen Sie auch toll aus auf Mutterpass Hüllen, U-Heft Hüllen, Kissen, Hosen, T-Shirts, Jacken, Vorhängen, Hussen, Lampenhussen, Taschen und Co. Euch fallen da bestimmt viele weitere tolle Sachen ein.


Heute möchte ich Euch auch das "Ursprungsbild" der Stickdatei mal zeigen.
Das Bild habe ich zusammen mit meiner Tochter Leonie gemalt ♥  Ich habe vor gemalt und Leonie hat danach (zusammen mit mir) das Bild mit Buntstiften ausgemalt.
Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie froh ich bin diesen kleinen Sonnenschein in meinem Leben zu haben ♥


Ich hoffe Euch gefällt das Hasen Doodle Set und wünsche Euch ganz viel Freude beim sticken!
Das Hase Lutzi Doodle Stickmuster Set könnt ihr übrigens hier und hier kaufen.


Viele Grüße und bis bald,
Kerstin ♥

Kommentare:

  1. Ja, mir gefallen die tolle Hasen sehr.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin heute durch eine liebe Freundin auf Deinen Shop aufmerksam geworden und bin total verliebt in Deine Stickdateien... ganz großes Kompliment von mir!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Sâchen werkelst du
    besonders toll finde ich deine Eule

    LG Irene

    AntwortenLöschen