Freitag, 16. Mai 2014

Pusteblumen..
















Meine Lieben, ich liebe Pusteblumen ♥ und *hach* diese kleinen wuscheligen kuscheligen Bällchen. Ein Hauch von Luft und viele kleine Schirmchen fliegen wild durch die Luft...

Schon lange hatte ich Lust auf ein paar schöne gestickte Pusteblumen (ich weiß sie heißen Löwenzahn, aber wir nennen Sie in diesem Stadium Pusteblumen). Als mich eine Wunsch-Email erreichte, konnte ich einfach nicht anders und ich mußte umgehend diesen Wunsch erfüllen. Ich glaube so viele Pusteblumen habe ich schon ewig nicht mehr gezeichnet :)

Es ist ein wunderschönes 10 teiliges Doodle Stickdateien Set entstanden. Nicht nur das es 10 Stickmotive sind, es gibt das Set wahlweise für den 10x10, 13x18, 15x20, 20x26 und 18x30 Stickrahmen. Man kann also kleine oder gaaaaanz große Pusteblumen sticken ♥

Das Pusteblumen Doodle Stickdateien Set bekommt Ihr in meinem Shop HIER.




Sie sind in meinem Doodle Style und somit leicht und schnell gestickt. Sie sehen so edel und leicht aus *hach*. Ich liebe sie .. und wie es scheint meine Mädels auch :)
Meine Mädels haben so viele schöne Designbeispiele und Fotos gemacht.. seht selbst .. und es sind nicht mal alle wunderschönen Bilder die ich bekommen habe ;)

































Na, da habe ich doch nicht zu viel versprochen oder? Ein Bild schöner wie das andere.
Lasst auch Eurer Kreativität freien Lauf! :)
Verschönert Taschen, Kissen, Bettwäsche, Kleidung, Accesiores, Tischsets, Vorhänge, Kindergartentaschen, Mützen, Loops,.. ach einfach alles ♥ lasst den Frühling und Sommer in eure Wohnung einkehren :)

Die Pusteblumen Stickdateien bekommt ihr in meinem Shop HIER.
Ich wünsche Euch viel Freude beim shoppen und sticken! ♥

Viele Grüße und bis bald,
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Pusteblumen sind toll und die Stickerei ein Traum, ich bin ganz fest begeistert!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll!!! Die Pusteblumen sind traumhaft!! Sollte ich mir mal vormerken... :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen