Montag, 8. April 2013

viele viele Doodles Button


Einen wunderschönen Wochenstart meine Lieben ♥
Ich hoffe Ihr habt alle Ostern schön verbracht und Euer Osterhäslein war fleißig.

Habt Ihr im April schon einen Blick in meinen Shop www.kerstinbremer.de geworfen?
Dann habt Ihr sicher die Unmengen an neuen Stickdateien entdeckt. Ja ich war fleißig für Euch und habe meine vielen kleinen Schätze ausgegraben. Es werden auch noch weitere folgen, daher lohnt es sich also öfters mal ein Blick in den Shop zu werfen.




Heute möchte ich Euch die neuen Doodles Applikations Button vorstellen. Sie sind vielseitig einsetzbar und wirklich schnell gestickt. Man kann aus vier verschiedenen Stickgrößen wählen. 

Vertreten sind die Stickgrößen für ab den 10x10 Stickrahmen, 13x18, 18x30 und 20x20 Stickrahmen.



Die vielen verschiedenen Motive die zur
Auswahl stehen, eignen sich für Klein und Groß. Daher sind auch den Ideen was man damit machen kann, kaum Grenzen gesetzt. 

Kindergartentaschen, Umhängetaschen, Einkaufsbeutel, Kissen, Jacken, U-Heft Hüllen, Mutterpass Umschläge, Shirts, Bettwäsche, Stoffkörbchen, Lampenbezüge und und und .. lassen sich einfach und schnell zu etwas ganz besonderem aufhübschen.

Endlich haben auch wunderschöne Stoffreste ihr Comeback und müssen nicht mehr in Kisten ihr dasein fristen.

Die Doodle Applikationen sind wirklich einfach und ähneln sehr den Fransenapplikationen. Es ist also gewollt, daß der Rand ausfranst. Wem das nicht so recht ist, kann natürlich auf die Stoffunterseite einen Vlies bügeln, dieser verhindert dann das ausfransen des Stoffes.

Die neuen Doodle Stickdateien bekommt ihr hier. Ich wünsche Euch viel Freude beim shoppen



Ich wünsche Euch viel Vergnügen beim sticken und viel Freude mit dem bestickten ♥

Viele Grüße und habt eine schöne Zeit,
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Ach mensch Kerstin, mach doch nicht sowas! Da muss ich doch gleich wieder shoppen gehen ;) Ich habe ja schon das Stoffkörbchen bei facebook bewundert - und jetzt DAS! <3

    (Gibts eigentlich Mengenrabatt oder ein Doodle-Set? *scheinheilig-frag*)

    HerzlicheGrüße

    Mel

    AntwortenLöschen