Die ITH Weihnachts Eulen

So wie jedes Jahr, kommt auch dieses Jahr ☆Weihnachten ☆. Toll oder? *hihi* ;o)
Letztes Jahr habe ich ja meine schnuckelige Nikolaus Eule ITH rausgebracht, die viele von Euch kennen und lieben ♥

Ich dachte mir dieses Jahr kommt keine neue Nikolaus Eule (oder doch ?), sondern die Eule Ursula mit vielen neuen ☆ weihnachtlichen Motiven auf dem Bauch.
Ob als Schlüsselanhänger, Taschenbaumler, Fensterschmuck, Türschmuck, Dekoration (ohne Aufhänger z.b.) oder als besonderer Christbaumschmuck. Die Eulchen machen stets eine gute Figur :o)

Da ist die Bande zusammen.
Eine Eule mit Geschenk, Misteln, Tannenbaum (Applikation), Weihnachtskugel (Applikation), angebissenem Lebkuchenmann, Zuckerstange und eine mit Weihnachtskerze auf dem Bauch.

Die Eulen gibt es bereits in meinem Onlineshop mit Sofort Download www.kerstinbremer.de. Zu finden unter „Neue Stickdateien“ oder „ITH Eulen“ ;o)

Mein persönlicher Favorite ist die Eule mit Zuckerstange und die mit der Kerze, welche ist Euer Favorite?
Ich wünsche Euch viel Freude beim sticken und schmücken ♥

Viele Grüße,
Kerstin ♥



3 thoughts on “Die ITH Weihnachts Eulen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert