Montag, 11. Juni 2012

♥ Reh Emily ♥

Es ist schon einige Zeit her, da hatte meine Tochter den großen Wunsch geäußert Sie möchte ein Reh genäht bekommen. Tja und wenn die Mama soo lieb gefragt wird..


Hier kommt das Reh Emily :o)
Emily ♥
 

Emily ist eine ITH Stickdatei die es in verschiedenen Designvarianten gibt. Es gibt Sie einmal für ab dem 10x10 Stickrahmen und für die größere Version für ab dem 13x18 Stickrahmen. Zu der Stickdatei gibt es natürlich eine ausführliche bebilderte Anleitung.
Natürlich durfte kein liegendes Reh fehlen..


Ein mega dickes Dankeschön geht an Petra von Meilensteine ♥ Petra hat für mich wieder Probegestickt. Aber schaut selbst.. hier ein paar Impressionen von Petra´s Rehen ♥



Lust auf ein eigenes Reh Emily bekommen?
Die Stickdateien für das Reh Emily sind ab heute in meinem Dawanda Shop erhältlich.
Viel Freude beim sticken!



Kommentare:

  1. Boah ist das süüüüüß. Meine Mama hat ja so eine Pfaff Stickmaschine, aber sie hat noch nie was damit gestickt, weil sie nicht weiß wie es funktioniert. Ist es sehr schwer, so eine Datei zu sticken?

    VLG Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi :o)

      Ich versuche stets die Stickdateien & Anleitungen so anzufertigen das Sie für Anfänger geeignet sind.
      Falls dann doch mal etwas nicht ganz klar ist, stehe ich immer mit Rat & Hilfe zur Seite ;o)

      Ein paar Grundkenntnisse sollte man allerdings haben. Ich meine jetzt wirklich Grundkenntnisse wie z.b.
      wie das Stickgarn eingefädelt wird oder welches Stickvlies für welchen Stoff das richtige ist oder wie der Stickrahmen zu spannen ist
      oder wie man die Stickdatei auf die Stickmaschine bekommt.

      Du erhälst bei meinen ITH Stickdateien immer eine ausführliche bebilderte Anleitung die jeden einzelnen Stickschritt erklärt.
      Für das Reh Emily ist es z.b. wichtig den Matratzenstich zu können, aber auch hierfür gibt es eine Anleitung von mir.
      Die Anleitung findest du auf meinem Blog unter dem Menüpunkt Anleitungen -> Matratzenstich.

      Ansonsten wie gesagt helfe ich gerne weiter :o)

      Viele Grüße,
      Kerstin

      Löschen