Freitag, 22. Juni 2012

Lotte & Sonne, Sonnenschein und Meeeeeeer

Ich liebe es ja zu malen und am allerliebsten mit meiner Tochter Leonie (4 Jahre) ♥ :o)

So entstand auch Lotte das Pferdchen.. Wir haben also zusammen gemalt und Leonie wollte ein Pferd gemalt haben. Ich habe also einen "einfachen" Pferdekörper gemalt. Leonie sagte gleich da fehlen Beine VIER Stück. Also haben wir vier Beine gemalt. Haare Mama so ein paar da oben und so ein paar da hinten.. tja und als wir dann mit unserem Kunstwerk fertig waren sah Lotte so aus..
Das ein richtiges Pferd natürlich nicht so aussieht wissen wir beide, ABER es ist unser Pferdchen Lotte..
und so schauen dann auch die Stickdateien aus..






Sonne, Sonnenschein und Meeeeeeer....
konnte ich ja leider nicht aus meinem Urlaub mitbringen :o(
Dafür aber viele neue Stickdateien und ein bissl Urlaubsfeeling...

Meeeer Set

Hai Applikationen Set

Seepferdchen Set

Eule Ursula Meeeeeeer Set



uuuuuuuund bevor ich es jetzt schon wieder vergesse *Asche auf mein Haupt*..






Möchte ich Euch ein Foto von Jutta von drei Wünschen zeigen. Sie hat für mich eine Eule Ursula aus dem Flower Set probegestickt und damit ein Handtuch aufgepimpt.
Ich finde eine richtig tolle Idee!
Liebe Jutta vielen lieben Dank fürs Probesticken ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen