Pinguin Peter Update und mit neue Motiven ♥

Sind sie nicht süß?! ♥ 
Darf ich vorstellen, unser Pinguin Peter Update und seine neuen Motive ♥
Unsere ITH Stickdatei Pinguin Peter (est. 2011) hat ein tolles Update bekommen und da konnte ich einfach nicht widerstehen und habe noch ein paar süße Motive dazu gezaubert. Nun gibt es Ihn mit Herz, haltendem Herz und Sterne.
Natürlich habe ich auch Wünsche berücksichtigt und so gibt es nun Pinguin Peter nicht nur in zwei Stickgrößen, sondern Ihr könnt aus fünf Stickgrößen (10×10 cm, 13×18 cm, 15×20 cm, 20×26 cm oder 18×30 cm) wählen .
Für unsere Fotos war das Wetter einfach super.. SCHNEEE und das in rauen Mengen. 
Hier kommen auch schon die tollen Fotos der vier ♥ :o)

Die ITH Pinguin Stickdateien gibt es bei uns im Shop HIER.
Ich wünsche Euch ganz viel Freude beim shoppen & sticken! ♥

Viele liebe Grüße und bis bald,
Eure Kerstin



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert