Koch Fuchs Rene Doodle Set

Im Februar ging es um das Thema Küche & Doodle und ich habe Euch ein Set mit Eule Ursula vorgestellt (schau mal hier). Nun bekam ich von einigen den Wunsch das es Fuchs Rene ♥ uuuuunbedingt auch mit einer Kochmütze geben soll 🙂  Hier ist nun der süße Herr oder die süße Frau? Küchenchef/in ♥
Das drei teilige Doodle Stickdateien Set gibt es in fünf verschiedenen Stickgrößen (für ab den  10×10, 13×18, 15×20, 20×26 oder 18×30 Stickrahmen). Ideal für kleine und große Projekte wie Schürzen, Topflappen, Geschirrhandtücher und vieles mehr 🙂
Anja und Kerstin haben super schöne Schürzen genäht und bestickt ♥ *hach* die sind sooo schön ♥
und die kleine Herz-Wimpel-Doodle-Kette gibt es auch bei uns hier im Shop als Stickdatei 😉

Na was meint Ihr? Sind diese Schürzen nicht toll?!? ♥
Da macht das backen und kochen gleich doppelt so viel Spaß 🙂

Ihr bekommt das Koch Fuchs Rene Doodle Stickdateien Set bekommt Ihr in unserem Shop hier
Wir wünschen Euch viel Freude beim shoppen & sticken! 🙂
Viele Grüße und bis Bald,
Kerstin


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert