Brautpaar Eulen im Doodle Style ♥

Meine Lieben, ich wünsche Euch einen super schönen Start in den März ♥

Nicht für jeden, aber für mich ein besonderer Moment 🙂 Ab heute kann Weltweit in meinem Shop eingekauft werden. Viele haben schon darauf gewartet und ich freue mich das mein Eulchen in allen Winkeln der Welt schon erwartet wird. Das macht mich als Eulenmama doch ganz schön stolz 🙂

Viele neue Stickmotive sind heute Nacht online gegangen und es werden noch ein paar im März folgen.
Mein liebes Team hat sich mächtig ins Zeug gelegt und super schöne Designbeispiele gemacht. Es sind soooo schöne Ideen, da kann ich mich gar nicht entscheiden was ich zu erst zeigen soll. Ein mega dickes Dankeschön an meine fleißigen Mädels! ♥

Heute möchte ich Euch von den neuen Doodle Eulen berichten und davon gibt es gleich mehrere 🙂
Wie z.b. die Brautpaar Eulen Doodle Stickdatei.

Die Stickdatei gibt es wahlweise für ab den 10×10 oder 13×18 oder 18×30 oder 20×26 Stickrahmen.
Sie ist einfach und schnell gestickt.

Es lassen sich Geschenke im Handumdrehen gestalten, besticken und wunderschöne Erinnerungen erschaffen. ♥
Nicht nur Hochzeitsgeschenke lassen sich damit wunderbar aufhübschen, auch Erinnerungen an den schönsten Tag wie z.b. Fotoalben oder aber Geschenke für Hochzeitstage und Hochzeits-Juliäen.

Kerstin Grotheer hat ein Kissen genäht und mit der Eulen Stickdatei bestickt, sowie dem Spruch „für immer und ewig“. *hach*.. das ist so schön ♥
Und dazu passend ein Fotoalbum in grün mit der Eulen Stickdatei und dem Spruch „die schönsten Erinnerungen sammelt man immer zu zweit“. Oh Kerstin, vielen lieben Dank!
Das sind wirklich traumhaft schöne Anregungen ♥

Das Stickmuster für die Brautpaar Eulen Doodle Stickdatei findet Ihr HIER.

Ich wünsche Euch viel Freude beim shoppen & sticken.

Viele Grüße und bis Bald,
Eure Kerstin



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert