Bitte melde Dich! ♥

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich etwas besonderes für Euch. Wie ihr ja wisst, leide ich unter chronischem Zeitmangel ;o)
Ich habe so viele verschiedene Stickdateien und ITH Projekte, die schon langsam Staub ansetzten auf meiner Festplatte und ich komme einfach nicht dazu Designbespiele zu zaubern.
Deshalb suche ich heute DICH!
Keine Probestickerin, keine Testerin, sondern DICH!
Du hast deine Stickmaschine im Griff, bist kein ITH Anfänger, hast tolle Ideen und möchtest gerne für mich was sticken? PRIMA! ♥
Die ITH Projekte und Stickdateien wurden bereits von mir gestickt und leider fehlt mir die Zeit schöne Designbeispiele zu machen. Da ich die Fotos der Designbeispiele für meine Shops und meinen Blog verwenden werde, lege ich einen hohen Wert auf tolle Ideen, Designbeispiele und vor allem auf schöne Fotos. 

Es handelt sich heute um 7 verschiedene Stickdateien Sets, ein ITH ABC Set, ein ITH Zahlen Set und um fünf verschiedene Applikations Zahlen Sets (welche Sets das sind erfahrt ihr bei Auswahl per Email). Man muß natürlich nicht das komplette Alphabet sticken! ;o)

Die Sets gibt es für den 10×10, 13×18, 15×20 oder 20×20 Stickrahmen.
Es sind bis auf ART alle Stickdateienformate erhältlich.

Du solltest über einen Blog oder eine Facebook Seite verfügen, wo Du nach Freigabe der Stickdateien, über das ITH Projekt mit Fotos berichtest.

Ein weiterer wichtiger Faktor ist die Zeit. Du solltest Zeit für die Stickdateien haben und innerhalb von 2-3 Tagen ein schönes Ergebnis liefern können (ich brauch bis zum 28.01. ein Feedback mit Fotos).

Ich stecke in meine Stickdateien stets viel Liebe, Arbeit und Zeit. Bitte melde Dich nur, wenn es Dir auch ernst ist mit dem sticken und Du tolle Ideen hast! Es ist mir wichtig, das Du mit allen Dingen einverstanden bist und diese auch erfüllen kannst.

Das Nutzungsrecht der Stickdateien wird Dir mitgeschickt als PDF Datei.

Sende mir eine E-Mail (an probesticken(at)kerstinbremer.de) mit deinen Ideen, deinem Blog /Facebook Seite und was Du gerne sticken möchtest.

Anmeldeschluß ist Donnerstag der 24.01.2013 um 20Uhr.

Bitte habt Verständnis das ich mich nur bei denen melde die dabei sind. Seid nicht traurig, wenn Ihr nicht dabei seid. Es wird nun häufiger solche Aufrufe geben :o) *versprochen*

Viele Grüße,

Kerstin


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert