Piraten Eulen

Jo-ho-ho und ne Buddel voll Rum Tee 🙂

Da ist der Monat fast zu Ende und ich habe ganz vergessen Euch die neuen ITH Piraten und das
Piraten Eulen Set vorzustellen. Naja macht nichts, dann mache ich das eben jetzt 🙂 
Na wie findet Ihr die beiden?
Das Kopftuch wird als Applikation gestickt und ist ideal für kleine Stoffstücke. Hier kann man der Phantasie freien Lauf lassen ob schwarz, blau, rosa, gepunktet, gestreift, mit sternen oder quietsche bunt 🙂   
Es sind zwei verschiedene ITH Piraten Eulen. Einmal mit Kopftuch und einmal mit Kopftuch, Säbel und einem Schnurrbart. Die zwei Stickdateien sind ab den Stickrahmen 10×10 oder 13×18 oder 15×20 erhältlich. Hier findet hier die Piraten Eule nur mit Kopftuch und hier die Piraten Eule mit Kopftuch und Säbel.

Das Stickdateien Set, welches ich am Anfang erwähnt habe, ist das Piraten Stickdateien Set. Es besteht aus sieben Stickmuster und jedes davon ist
ab einen 10×10 Stickrahmen geeignet. Die Stickmuster gibt es in den
Stickdateiformaten PES, HUS, JEF, VIP, VP3, EXP und XXX.

Egal ob Junge
oder Mädchen, klein oder groß, jeder hat Spaß am Pirat sein 🙂

Ich wünsche Euch viel Spaß mit den neuen Stickdateien 🙂

Viele Grüße,
Kerstin



1 thought on “Piraten Eulen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert