Sonntag, 30. September 2012

Piraten Eulen

Jo-ho-ho und ne Buddel voll Rum Tee :)
Da ist der Monat fast zu Ende und ich habe ganz vergessen Euch die neuen ITH Piraten und das Piraten Eulen Set vorzustellen. Naja macht nichts, dann mache ich das eben jetzt :) 
Na wie findet Ihr die beiden?
Das Kopftuch wird als Applikation gestickt und ist ideal für kleine Stoffstücke. Hier kann man der Phantasie freien Lauf lassen ob schwarz, blau, rosa, gepunktet, gestreift, mit sternen oder quietsche bunt :)   
Es sind zwei verschiedene ITH Piraten Eulen. Einmal mit Kopftuch und einmal mit Kopftuch, Säbel und einem Schnurrbart. Die zwei Stickdateien sind ab den Stickrahmen 10x10 oder 13x18 oder 15x20 erhältlich. Hier findet hier die Piraten Eule nur mit Kopftuch und hier die Piraten Eule mit Kopftuch und Säbel.

Das Stickdateien Set, welches ich am Anfang erwähnt habe, ist das Piraten Stickdateien Set. Es besteht aus sieben Stickmuster und jedes davon ist ab einen 10x10 Stickrahmen geeignet. Die Stickmuster gibt es in den Stickdateiformaten PES, HUS, JEF, VIP, VP3, EXP und XXX.


Egal ob Junge oder Mädchen, klein oder groß, jeder hat Spaß am Pirat sein :)




Ich wünsche Euch viel Spaß mit den neuen Stickdateien :)

Viele Grüße,
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Deine Eulen sind sowas von süß!!!
    Zum knuddeln!
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen