Samstag, 8. September 2012

Give Away


*summ* warum bin ich so fröhlich so fröhlich so fröhlich...

Gestern Abend war es endlich soweit: der 50. Fan hat bei Facebook meine Seite Stickdesign Kerstin Bremer geliked. Eulenstark!
Denn egal ob bei Facebook oder hier auf meinem Blog freue ich mich über jeden einzelnen Fan.

Für Euer Interesse an meinen kleinen Werken möchte ich mich ganz lieb bei Euch bedanken!

Und um meine Freude mit Euch zu teilen, habt ihr die Gelegenheit, ein kleines Give-Away von mir zu erhalten.
Damit erfülle ich auch mein Versprechen bei Facebook, dass es bei 50 Fans ein Gewinnspiel geben wird.


Mitmachen ist ganz einfach! Hier sind die Bedingungen, um Euren Namen im Lostopf wiederzufinden:

1. Schreibt mir, welches Motiv Ihr gern auf dem Bauch von Eule Ursula sehen würdet.
2. Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat ein weiteres Los im Topf.
3. Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, bekommt ebenfalls ein zusätzliches Los.

Wenn Ihr das Gewinnspiel verlinken wollt, könnt Ihr gern das Give-Away-Bild (oben) verwenden.

Mitmachen könnt Ihr natürlich auch, wenn Ihr keinen eigenen Blog habt.

Bitte denkt daran, Euren Namen und ein Erkennungsmerkmal anzugeben (wie z.b. die Stadt, ein Kürzel oder ähnliches), denn sonst kann ich Euch nicht auseinander halten.


Kommentare ganz ohne Namen werden nicht mitgezählt.
Bitte KEINE Emails senden, es geht NUR per Kommentar (auf meinem Blog).


Die Verlosung startet sofort und endet am Samstag, den 15.09.2012.


Viele Grüße,
Kerstin :)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,

    ich finde, Ursula müsste dringend mal ein Haustier bekommen und würde deswegen gern einen Hund sehen, der ihr den Bauch wärmt :)

    Link bei FB ist schon geteilt, in den Blog kommt er auch noch :)

    Liebe Grüße,
    Katja/tinkas-viechereien (ich hoffe das reicht ;))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    ui, ein Eichhörnchen wär suuuuuper süß!!!! Würd ja passen: Eule mit Eichhörnchen! Oder?
    Bei facebook teil ich den Link gleich und in der Sidebar bei mir im Blog bist du bereits verlinkt!
    VLG
    Susn (hinter´m Wall)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fände einen Fuchs irgendwie ganz süß.
    Liebe Grüße Judith R. aus L-

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,
    wie wäre es mit einer herbstlichen (Halloween-)Ursula mit nem Kürbis auf dem Bäuchlein?
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    ...wie süss ist den dieses Eulchen bitte :-))) Ich wäre für ein kleines wolliges Schäfchen...


    Ganz liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Kerstin,

    ich fände eine Biene total süß auf dem Eulenbäuchlein :-)

    In meinem Blog hab ich dein Bildchen bereits verlinkt, und bei fb auch geteilt.

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,

    da mach' ich auch gerne mit! Den Link bei Facebook habe ich geteilt und auf Ursulas Bauch würde ich gern eine Wärmflasche sehen - gegen Bauchweh.

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,

    da bin ich gerne dabei :-) ein Fussball für die kleinen Jungs auf Ursula´s Bauch !

    Liebe Grüße

    Julia

    Ps. Dein Shop ist super klasse geworden- weiter so!!!

    AntwortenLöschen