Mittwoch, 12. September 2012

Die Herbst Eulen sind da..

Einige von Euch haben ja bereits darauf schon gewartet und hier sind sie nun endlich, die Herbst-Eulen :)
Das Stickdateien Set "Eule Herbst Set" besteht aus insgesamt 6 Stickmustern, die alle ab einen 10x10 Stickrahmen geeignet sind. Wie üblich sind die Stickdateien in den Stickformaten JEF, HUS, PES, VIP, VP3, EXP oder XXX erhältlich.
Das schöne an diesen Sets ist das jedes Blatt einzeln in seiner Farbe bestimmt werden kann. So das das Stickergebnis bunt oder einfarbig sein kann. Ganz nach Eurer Lust und Laune. Eule Ursula zieht natürlich das bunte vor ;)



Eine Stickdatei die einzeln und nicht im Set erhältlich ist, ist das Stickmuster "Eule Herbst Ast".

Sie passt einfach zu allen Jahreszeiten, denn die Blätter können je nach Lust und Laune farblich gestickt werden. Ob im Frühjahr z.b. in rosa oder frischen grün Tönen oder im Herbst in rot-orange Tönen. Alles ist machbar.
 


Ein weiteres neues Stickdateien Set ist das "Eule Blätter Set", welches aus 5 Stickdateien besteht. 2 Eulen Stickmuster und drei Applikations-Blätter Stickmuster.

Auch dieses Set eignet sich eigentlich für jede Jahreszeit, da man die Blätter farblich nach Lust und Laune sticken kann.



Ein Eulen Set darf im Herbst natürlich nicht fehlen und das ist ein Halloween Set. Hier kommt das kleine große Eulen Hexen Set. Das Stickdateien Set besteht aus insgesamt 9 Stickmustern und alle sind ab einen 10x10 Stickrahmen geeignet. 






Ich hoffe Euch gefallen die Sets und wünsche Euch von ♥ viel Spaß beim sticken!

Ihr findet alle Stickdateien in unserem Shop www.kerstinbremer.de

Viele Grüße,
Kerstin :)

Kommentare:

  1. die Motive sind einfach nur wunderschön, ACH schade nur das ich keine Stickmaschine habe:(
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die sind ja wieder toll <3 ich hoffe ja noch ein wenig auf Einzelmotive aus den Sets ;)

    Ich bin gespannt, was als nächstes kommt :)

    Liebe Grüße,
    tinka

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulen sehen allerliebst aus - eine cooler als die andere.
    Magst Du an meiner LinkParty mitmachen? Würde mich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die sind ja wunderschön. Würde sie zu gern nutzen, doch habe ich leider keine Maschine dafür.
    Ich hoffe deine Kundinnen und du macht schöne Sachen damit.

    LG aus Riesa sendet Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. oh mein Gott ich liebe Eulen. Super schöner Blog, mach weiter so.

    Schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja echt niedlich.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, man kann sie einzeln kaufen <3 DANKE! Da mussten doch glatt mal zwei Hexeneulen in meinen Besitz übergehen *pfeif*

    Liebe Grüße,
    tinka

    AntwortenLöschen
  8. Boah, wie süß ist das denn? Lauter süsse Eulen. Finde den Blog wunderbar. Liebe Grüsse Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja super geworden - da macht es einen schon traurig keine Stickmaschine zu haben ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Herbstserie finde ich ja herzallerliebst... habe mich glatt mal als Leserin eingetragen und werden jetzt mal den Shop besuchen gehen ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. och gottchen sind die süß! Toller Blog! LG

    AntwortenLöschen