Pinguine Gabi und Marla… und Eule Ursula mit Klee

Da sind Sie nun endlich die Pinguin Mädels.. Gabi und Marla.
 

Die ITH Stickdateien sind bereits im Shop erhältlich.
So wie Daisy können Gabi und Marla mit und auch ohne Aufhängerband genäht werden. Eine bebilderte Anleitung gibt es wie immer dazu. 
Die Mädels sind einfach süß.. egal ob klassisch in schwarz oder ganz verrückt bunt. 

und es gibt ein neues Stickdateien Set mit Eule Ursula:  „Eule Ursula mit Kleeblatt“
Das Set besteht aus vier Stickdateien, die Eule mit der Fransenapplikation und drei Kleeblätter in verschiedenen Größen.

Petra mein Goldstück hat die Stickdatei für mich Probegestickt und war wirklich sehr kreativ! 
Sie hat eine wunderschöne Krimskrams-Tasche und eine Clutch-Bag genäht und diese mit der Stickdatei verschönert. Ich bin begeistert und ich hoffe Ihr habt nun auch Lust bekommen eure Accessiores und Kleidung aufzupimpen 😉

Alle Stickdateien sind im Shop www.kerstinbremer.de erhältlich. Ich wünsche Euch viel Spaß beim sticken und shoppen!
Viele Grüße und bis Bald,
Eure Kerstin


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert