Glücksbringer für Glücksbringer..

Glücksbringer für Glücksbringer..
Gehörst Du auch zu denen die anderen gerne Glück wünschen?
Wir haben da etwas für Dich und zwar unsere neuen Glücksbringer 🙂
Ein kleines aber feines Set mit schlichten und einfachen Glücksbringern in Form von Hufeisen, Pilz, Kleeblatt und Schwein.
Glücksbringer sind nicht nur für den Start ins neue Jahr toll, sondern auch für alle anderen Gelegenheiten in denen man eine extra Portion Glück wünschen mag z.b. zur Einschulung, Prüfungen, Genesungen oder Einstand oder oder oder…
Die Motive aus dem 8 teiligen Doodle Stickdateien Set lassen sich schnell und einfach sticken.
Nur noch das passende Nähprojekt und schwupps hat man schon eine super süße Aufmerksamkeit die von Herzen kommt.
Glücksbringer Doodle Stickdateien Set
Das süße 8 teilige Glückssymbole Set mit Hufeisen, Pilz, Schwein und Kleeblatt bekommt ihr für den 10×10 oder 13×18 Stickrahmen – HIER
Alle gezeigten Stickmotive wurden gezeichnet & digitalisiert von Stickdesign Kerstin Bremer

Na wäre das auch was für Dich? Für dein nächstes Nähprojekt, für die beste Freundin oder Kollegen?

Das Glücksbringer Doodle Stickdateien Set bekommt Ihr in unserem Shop HIER

Ich wünsche Euch viel Freude beim shoppen & sticken! ♥

Viele Grüße und bis Bald,
Eure Kerstin



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert