Maritimes Eule Ursula Set

Maritimes Eule Ursula Set

Ein neues Eulen Stickdateien Set ist ebenfalls im August in unserem Shop online gegangen:

Einige unserer maritimen doodle gibt es nun endlich auch als Füllstich/ Vollstich Stickdateien. Oft gefragt und endlich umgesetzt 🙂

Das 8 tlg. Eule Ursula Stickdateien Set ist für den 10×10 cm Stickrahmen erhältlich.

Ihr findet das neue Eule Ursula Stickdateien Set hier << KLICK >>

Die wunderschönen Beispiele haben Tina und Conny angefertigt ♥ Vielen lieben Dank Ihr zwei! :-*
So Ihr Lieben, das war nun der „kleine“ kurze Rückblick für den August 2015 🙂
Ich hoffe das ich kein Stickmotiv vergessen habe und wenn doch, findet ihr alle unsere Stickmotive in unserem Shop www.kerstinbremer.de 😉
Ich hoffe Euch gefallen die Stickmotive. Über ein Feedback freu ich mich natürlich ♥
Viele Grüße und bis Bald,
Eure Kerstin ♥


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert