Monat: April 2014

… fallin in Love … Pinguin Brautpaar im doodle Style

… fallin in Love … Pinguin Brautpaar im doodle Style

Nachdem ich im März von der Eulen Brautpaar Doodle Stickdatei berichtete, kam der Wunsch nach einem Pinguin Brautpaar in meinem doodle Style. Ich konnte natürlich nicht nein sagen und so kam es wie es kommen mußte *lach*.. Im April zogen die zwei süßen in den Shop 

..wir wünschen uns… Kamera Doodles

..wir wünschen uns… Kamera Doodles

Habt ihr schon das Kamera Doodle Set im Shop entdeckt? Ich habe auch diesen Monat wieder Wünsche erfüllt und diesmal waren es unter anderem eins zwei drei Kamera Doodle Wünsche. Die Kamera doodles sollten vor allem .. schlicht.. einfach.. und ratz fatz zu sticken sein. 

Eulen im Mondeschein..

Eulen im Mondeschein..

Was macht Eule Ursula im Mondeschein? Kuscheln mit ihrem Schatzilein 🙂
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden und so gab es diesen Monat ein romantisches sechsteiliges doodle Stickdateien Set mit Eule Ursula im Mondeschein. Ihr könnt aus fünf Stickgrößen wählen und somit sind Euren Ideen fast keine Grenzen gesetzt. 
Schnell und einfach lassen sich die doodle Stickdateien sticken. Im Handumdrehen habt ihr Eure Textilien aufgehübscht und zu etwas ganz besonderem gemacht. Taschen, Kleidung wie z.b. Schlafanzüge oder T-Shirts, Kissen, Kuscheldecken uvm. warten schon auf euren Einsatz.
Kerstin Grotheer hat zum Beispiel wunderschöne Fotoalben-Hüllen genäht und mit der Doodle Eulen Stickdatei bestickt ♥  

Das Eulen doodle Stickmuster Set bekommt Ihr hier http://www.kerstinbremer.de/Eulen-Mond-Doodle-Stickmuster-Set

Ich wünsche Euch viel Freude beim shoppen & sticken ♥

Viele Grüße und bis bald,
Eure Kerstin

Frohe Ostern und kostenlose Stickdatei

Frohe Ostern und kostenlose Stickdatei

Meine Lieben, ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Osterfest! ♥ Als kleines Dankeschön für Eure Treue, gibt es am Ostersonntag den 20.04.2014 und Ostermontag 21.04.2014 die Fuchs Rene Doodle Stickdatei GRATIS in meinem Shop www.kerstinbremer.de zum download. Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen! Die Stickdatei 

Die Raben sind los..

Die Raben sind los..

Lust auf was neues? Wie wäre es mit total schicken, süßen, lustigen, kuscheligen und freche Raben? Endlich hat Franzl Verstärkung bekommen. Franzl? Ja, Franzl. Das ist der süße Rabe, den ich Euch letztes Jahr vorgestellt habe (hier). Sissi und Krabraxa ♥ haben sich zu Franzl 

Ole Ole Ole… Doodle Fußball Eulen

Ole Ole Ole… Doodle Fußball Eulen

Einen super tollen April meine Lieben! ♥
Nein das ist kein Aprilscherz. Endlich sind Sie da! die Eulen Fußball Doodle Stickdateien ♥
Ein Must-Have für Eulen Fans die den Ballsport lieben 🙂
Im März habe ich ja bereits über die ITH Eulen Fußball Stickdateien berichtet (hier) und nun gibt es passend dazu die Eulen Fußball Doodle Stickdateien. Ein wirklich tolles abwechslungsreiches Set.
Aber ich weiß das nicht alles so Eule verrückt sind, deswegen gibt es auch noch ein Fußball Stickdateien Set (ohne Eulen). 😉
Das Eulen Fußball Doodle Set besteht aus neun verschiedenen Stickmotiven rund um das Thema Fußball und ist erhältlich für ab den 10×10 Stickrahmen und für ab den 13×18 Stickrahmen. Die Doodle Stickdateien sind einfach und schnell zu sticken. Wunderschöne Ergebnisse werden schnell erzielt 🙂
Mein Probesticker Team hat wieder wunderschöne Designbeispiele genäht und gestickt..

Und wie bereits schon erwähnt, gibt es auch ein Fußball Stickdateien Set ohne Eulen 🙂
Das Fußball Stickdateien Set besteht aus acht verschiedenen Stickmotiven rund um das Thema Fußball. 
Das Stickdateien Set bekommt Ihr hier http://www.kerstinbremer.de/Fussball-Stickmuster-Set
Auch hier hat Kerstin Grotheer wieder drei tolle Designbeispiele gemacht ♥ 
Na? Genug vom Fußball ? 🙂
Ich hoffe Euch gefallen die neuen Stickdateien. In den nächsten Tagen berichte ich von den vielen anderen neuen Motiven, die es ab April nun gibt. Wer nicht warten kann, schaut einfach mal im Shop vorbei www.kerstinbremer.de. Dort sind nämlich alle Stickdateien bereits erhältlich, auch die von denen ich noch nichts geschrieben habe 😉
Ich wünsche Euch viel Freude beim shoppen & sticken ♥
Viele Grüße und bis Bald,
Eure Kerstin