Wir feiern 5 Jahre ♥

Ein Tag wie jeder andere, aber doch ein ganz besonderer Tag für uns, für mich.

Vor etwas über fünf Jahren wagten wir den Schritt in die Selbstständigkeit ♥

Wir können es kaum glauben das nun fünf Jahre schon vergangen sind. Die Zeit verging wie im Fluge. Wenn ich so zurück schaue, dann sehe ich eine schöne Zeit, eine sehr anstrengende Zeit, Höhen und Tiefen, wir haben gelacht und geweint, wir haben positive und negative Erfahrungen gesammelt.

Ja, ich liebe immer noch das was ich tue. Zeichnen und digitalisieren. Immer wieder was neues ausdenken und meine Phantasie mit großer Liebe und viel Herz auf Papier bringen und dann zu einer Stickdatei oder einem Plottermotiv verwandeln.

Lange haben wir überlegt was wir unseren treuen Kunden & Fans gutes tun können.
In unserem Shop www.kerstinbremer.de findet eine 10% Rabatt Aktion statt. Näheres hierzu im Shop. Und wir haben für Euch zwei Gewinnspiele gestartet, eines bei Facebook und eines bei Instagram. Wir wünschen Euch viel Spaß und natürlich eine ordentliche Portion Glück 🙂

Aufgrund verschiedener privater Umstände, kam ich in den letzten Monaten leider nicht zum regelmäßigen schreiben und vorstellen neuer Produkte. Es ist einiges vorgefallen was ich erst verarbeiten muß. Im Moment brauche ich einfach mehr Zeit für mich, für meine Familie.
Ich danke Euch für Euer Verständnis!

Viele liebe Grüße,
Eure Kerstin



1 thought on “Wir feiern 5 Jahre ♥”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert