Dienstag, 6. Mai 2014

Rene Fuchs Garten Doodle Set

Im April hatte ich Euch bereits den süßen und pfiffigen Fuchs Rene vorgestellt. Hier ist nun das versprochene erste Set von ihm. Das Rene Fuchs Garten Doodle Stickdateien Set

Das Stickdateien Set besteht aus fünf Stickmustern und ist durch den Doodle-Style einfach und schnell gestickt. Man kann auch hier wieder ideal Stoffreste aufbrauchen :o)
Durch die Auswahl aus fünf Stickgrößen, kann großes und kleines bestickt werden. Euren Ideen werden also kaum Grenzen gesetzt.

Dieses wunderschöne Set ist nicht alleine auf meinen ähm "Mist" ? gewachsen.. Nein!
Meine Tochter Leonie, hatte die Idee & Skizze für den Fuchs Rene im Pilze-Wald gemacht. Umsetzung und Punch von mir.
Auch habe ich Ihren Wunsch, den Fuchs mit den bereits bekannten Margeriten Blumen zu kombinieren, welche Ihr vielleicht schon von dieser Doodle Stickdatei kennt, erfüllt.
Bei so tollen Ideen, da kann ich als Mama doch nicht nein sagen  ;o)





















Die folgende super schöne schwarze Kunstleder Kosmetik-Tasche, mit dem Pusteblumen Fuchs Rene bestickt, ist von Kerstin Grotheer. Ein Traum ♥ 

Hier im Designbeispiel wurde nun auf Kunstleder gestickt und mit Baumwollstoff kombiniert.
Man kann natürlich auch alles aus Leder machen.. das zeige ich Euch aber demnächst..

Ja, es eignen sich für meine Doodle Stickmuster auch Leder und Kunstleder. Mit der richtigen Sticknadel und dem richtigen Stickvlies gelingt auch das ;o)

Und wer gerne so ein tolles Täschchen hätte.. der schaut mal hier bei Kerstin vorbei. ♥

Ich hoffe Euch gefallen die neuen Stickmotive genauso gut wie mir :o)

Das Fuchs Rene Doodle Stickdateien Set "Garten gibt es HIER
Ich wünsche Euch viel Freude beim shoppen & sticken! ♥

Viele Grüße und bis bald,
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. OMG ich bin begeistert, was für eine toller Stiel, ich bin verliebt <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Stickdatei ist ja toll! Da muss ich gleich mal weiterschauen, was du sonst noch alles so auf deinem Blog zeigst. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Täschchen mit einer tollen Stickerei und die Idee mit dem Zackenband am Reissverschluss muss ich mir merken.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen