Freitag, 23. Mai 2014

Fuchs Rene Doodle Applikationen Set


Ist das nicht ein Traum von einer Tasche? ♥
Ich muß gestehen als Julia Schmidt mir die Foto´s schickte bin ich fast vom Hocker gefallen. Fuchs Rene mit roten und weißen Leder auf einer braunen Ledertasche appliziert. Dann noch die Kombination der Farben.. die gepunkteten Henkel.. ein Traum und sowas von schick! ♥

Fuchs Rene? Ja, Fuchs Rene gibt es nun auch als "einfache" doodle Stickdatei in einem vierteiligen Set.

Man kann aus sechs Stickgrößen das Fuchs Rene Doodle Applikationen Set wählen. Schnell und einfach lassen sich damit kleine und große Dinge besticken :)
Wie wäre es mit Federmäppchen, Sabberlätzchen, Mutterpässe oder U-Heft Hüllen, Kulturbeutel, Schultüten, große Taschen, Shirts, Hosen, Kleidung, Turnbeutel, Kissen, Bettwäsche und Co. 

Vor allem in Kombination mit unseren Doodle Buchstaben ergeben sich wunderschöne Möglichkeiten ♥ Wie wäre es mit einem Namen des Kindes auf einem Shirt und dazu ein flotter schicker Fuchs? und Füchse müssen nicht immer orange oder rot sein ;)

Ja und Ledertaschen dürfen wir nicht vergessen zu erwähnen. Wie Ihr ja seht, auch Leder lässt sich wunderbar bearbeiten und verarbeiten mit der Doodle Stickdatei Fuchs Rene von uns.

Vielen lieben Dank Julia für deine super schönen Fotos ♥ 



Ich hoffe Euch gefallen die neuen Füchse genauso gut wie uns!
Wir wünschen Euch viel Freude beim shoppen und sticken! ♥

Das Fuchs Doodle Stickdateien Set bekommt Ihr hier

Viele Grüße und bis bald,
Eure Kerstin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen