Die Raben sind los..

Lust auf was neues?
Wie wäre es mit total schicken, süßen, lustigen, kuscheligen und freche Raben?

Endlich hat Franzl Verstärkung bekommen. Franzl? Ja, Franzl. Das ist der süße Rabe, den ich Euch letztes Jahr vorgestellt habe (hier).

Sissi und Krabraxa ♥ haben sich zu Franzl dazu gesellt.
Die Mädels mit Schleife (Sissi) oder Lippenstift (Krabraxa) sind der Knaller im Frühling und überhaupt 😉
Entweder könnt Ihr sie einzeln erwerben oder aber es gibt sie in Sets zu kaufen.

Richtig gelesen. Rabe Franzl, Sissi und Krabraxa gibt es jeweils in Sets und davon gibt es dann auch noch gleich zwei verschiedene.

Ein Raben Set besteht aus fünf Raben-Motiven und ist erhältlich für ab den 10×10, 14×14, 13×18, 14×20, 20×26, 18×30 oder 20×36 Stickrahmen.

Man kann also richtig viele verschiedene Raben sticken ♥

Meine Probestickerinnen waren so fleißig. Vor allem Julia, die mich super unterstützt hat ♥ Vielen lieben Dank meine Liebe! und auch Kerstin und Anja, haben super schöne Designbeispiele gestickt. Danke Mädels! ♥

Lasst Euch nun von den vielen wunderschönen Raben inspirieren… 🙂

Soooo viele schöne Raben ♥ Ich habe nicht zu viel versprochen oder? Einer schöner wie der andere! 🙂

Die Stickdateien bekommt ihr in meinem Shop www.kerstinbremer.de.
Ich wünsche Euch viel Freude beim shoppen & sticken!

Viele Grüße und bis Bald,
Eure Kerstin



2 thoughts on “Die Raben sind los..”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert