.. die Liebe geht durch den Magen ..

Diesen Monat geht es um das Thema Küche kochen & backen Doodle Applikation Stickdateien.
Ideal um Stoffreste aufzubrauchen, altes einen neuen Look zu verpassen, wunderbare Geschenke zu zaubern und der Küche den letzten Schliff zu geben ♥

Das 10-teilige Eulen Stickdateien Set gibt es wahlweise für ab den 10×10 oder 13×18 Stickrahmen. Küchen Handtücher, Schürzen, Topflappen, Rezeptbücher oder Kochbuch Umschläge, Vorhänge, Handschuhe, Kinderschürzen, Hussen für Küchenutensilien, Behälter und vieles mehr, lassen sich im Handumdrehen verschönern.
Dank der Doodle Applikation Art, lassen sich die Stickdateien schnell und einfach sticken.

Das Eulen Küchen Doodle Set bekommt ihr hier.

Passend zum Eulen Küchen Doodle Set und auch für alle die keine Eulen mögen (da gibt es bestimmt einige..) habe ich das Küchen Doodle Stickdateien Set entworfen. Das 16 teilige Set gibt es ebenfalls für ab den 10×10 oder ab den 13×18 Stickrahmen. Es können also kleine und große Dinge schnell verschönert und zu eurem Unikat werden. Und Geschenke bekommen damit direkt das besondere etwas!
Das Küchen Doodle Stickdateien Set bekommt ihr hier.

Und zu guter letzt, gibt es da noch passen zum Küchen Set, das Besteck Doodle Stickdateien Set.

Das 11 teilige Doodle Besteck Set ist nicht nur in der Küche ein Blickfang, sondern auch am Esstisch :o)
Besteck Hüllen, Tischdecken, Platzsets, Servietten und vieles mehr lässt sich schnell und einfach verschönern. Durch die Auswahl aus fünf verschiedenen Stickgrößen eignen sie sich wirklich für vielerlei Vorhaben. Und wie bereits schon geschrieben, ideal um Stoffreste aufzubrauchen ;o)

Und weil ich so im Doodle Fieber war (..bin..) und viele Wünsche zugesendet wurden, habe ich den Wunsch nach Füßen erfüllt. Füße für Mutterpass Hüllen, Vorsorgehefte, Fußpflegerinnen, Fotoalben.. und und und.

Auch zur Geburt bestimmt ein ganz unvergessliches Geschenk. Gestickt und im Glasrahmen gesetzt, auf ein Kissen, ein Handtuch oder Bademantel und dazu noch der Name des Kindes. Mensch Euch fallen bestimmt auch ganz viele Ideen ein, was man mit so ein paar Füßen anstellen kann :o)

Das Füße Doodle Set besteht aus 9 verschiedenen Füßen und Ihr könnt aus fünf verschiedenen Stickgrößen wählen. Schnell und einfach lassen sich die tollsten Sachen machen. Ihr findet das Füße Doodle Stickdateien Set hier.
Da ich durch Krankheit ziemlich eingeschränkt war, verschiedene Designbeispiele für Euch zu nähen, habe ich mir Unterstützung geholt. Folgende Mädels haben für mich gestickt und tolle Designbeispiele genäht (viele Namen verlinkt): Andrea Kogelboom, Daniela Gyger, Simone SecenRebecca Silins, Katja Kaltwasser, Sandra SommerConny Menke, Stefanie Stenglein, Nicole Tell, Birgitt HegenwaldMathilda Lang und Tina Wimmer.
Mädels, vielen lieben Dank für Eure Hilfe!
Hier nun die vielen schönen Bilder von den Mädels! ♥ Eines ist schöner wie das andere. Viele wunderbare Ideen! und vielleicht ist auch die eine oder andere Inspiration für Euch dabei :o)
Na was sagt Ihr? Es sind doch richtig schöne Ideen ♥
Alle Stickmusterdateien findet ihr in meinem Online Shop www.kerstinbremer.de.
Meine Lieben, ich hoffe Euch gefallen die vielen neuen Stickmuster! Ich wünsche Euch viel Spaß beim shoppen & sticken ♥
Viele Grüße und bis bald,
Kerstin


1 thought on “.. die Liebe geht durch den Magen ..”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert