Donnerstag, 27. Juni 2013

Viele neue Doodle Stickmuster..



Soooonnneeee wo bist Du?  Mensch das Wetter ist ja echt zum Mäuse melken. Wie gut das man bei jedem Wetter sticken kann *grins*.

Wie Ihr ja schon gemerkt habt, bin ich immer noch sehr rar am bloggen. Ihr Lieben seit mir nicht böse, aber bis ende August wird das leider noch so bleiben. Und warum? Ich verrate es Euch. Wir werden im August umziehen und seit Wochen sind wir am renovieren und sanieren.
Da ich nicht zuschauen kann, mache ich tatkräftig mit und so bleibt von der wenigen Zeit, welche ich ja eh immer hab, fast gar keine mehr.
Bitte seit mir also nicht böse, wenn ich nicht so oft blogge. Ich gelobe Besserung! Sobald wir umgezogen sind, wird es hoffentlich wieder besser.

Meine Shops www.kerstinbremer.de und Dawanda Shop sind natürlich weiterhin offen und auch die Bestellungen, sowie Eure Mails werden wie gewohnt zügig bearbeitet.

Habt bitte Verständnis, wenn ich mal einen Moment länger brauche zum antworten. Mit Mörtel an den Fingern lässt es sich schlecht tippen ;)


Diesen Monat gab es wieder einige neue Doodle Stickmuster. Eine Eule mit Sonnenbrille wurde gewünscht, sowie die zwei Pinguine ♥
Das Eulen Doodle Stickmuster findet ihr hier und die Pinguine hier und hier.


Auch gibt es nun das Sterne Set als Doodle Stickmuster Variante. Das Sterne Doodle Stickmuster Set findet ihr hier.





Nach all den ITH Meerschweinchen Stickmuster, dürfen natürlich die passenden Applikationen nicht fehlen. ;o)

Seit dem 15. Juni sind viele verschiedene Meerschweinchen Doodle Stickmuster im Shop erhältlich. Ihr findet die Stickmuster hier.


Man kann aus vier verschiedenen Stickgrößen wählen (10x10, 13x18, 20x26 oder 18x30).

Ob für Kleinigkeiten wie z.b. auf einer Hülle für einen Stiftebecher oder für Kissen oder Shirt´s oder Taschen oder oder..

Die liebe Simone hat für mich ein paar Designbeispiele gezaubert. Sind die nicht schön? Vielen lieben Dank Simone für deine Hilfe! ♥




Ich hoffe die vielen neuen Stickmuster gefallen Euch! und ich wünsche Euch ganz viel Freude beim sticken!

Viele Grüße und bis Bald,
Eure Kerstin

Sonntag, 2. Juni 2013

ITH Meerschweinchen Henry und Henriette


Anfang Mai habe ich über Facebook Probesticker für mein neues ITH Projekt Meerschweinchen Henry und Henriette gesucht. Neun Mädels wurden ausgewählt (Simone Rabas, Janine Mrocezek, Steffi Dersch, Sandra Szameitat, Romana Waser, Caroline Cornero, Kerstin Grotheer, Kathrin Müller und Kati Beerhorst) und ich kann gar nicht sagen wie begeistert ich von den vielen Ergebnissen bin. Mädels ihr seid der HAMMER! Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!! ♥

Seit Juni sind die Stickmuster der ITH Meerschweinchen nun in meinem Onlineshop www.kerstinbremer.de erhältlich. Es gibt 12 verschiedene ITH Meerschweinchen Motive (z.b. uni, mit Herz, gescheckt, als Pirat, mit Sternen, mit Kleeblatt oder...) und man kann aus sechs verschiedenen Stickgrößen wählen (10x10, 13x18, 15x20, 20x24, 18x30, 20x24 oder 20x36).


Ihr könnt Kuscheltiere, Schlüsselanhänger, Mobile-Tiere, Anhänger, Rasseln, Quietsche-Meerschweinchen, Kissen uvm. mit den ITH Meerschweinchen Stickmuster anfertigen.

Aber nun möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier nun eine kleine Bilderflut, weil die Auswahl so schwer fiel. Mädels, nochmals DANKE!!! für Eure Hilfe.



Simone hatte eine ganz tolle Idee.. schaut mal das kleine Video.. :)
Ein "quietschendes" Meerschweinchen.

 

 






























Na was meint Ihr? Soooo viele Meerschweinchen :)

Und wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt, ein Meerschweinchen ITH zu sticken, dann findet Ihr die Stickmuster in meinem Onlineshop www.kerstinbremer.de

Ich wünsche Euch viel Freude beim sticken! ♥

Viele Grüße und bis bald,
Kerstin