Die Schnuffelhasen ITH kommen..

Hallo Ihr Lieben,
nicht mehr lange (5 Wochen) und wir haben Ostern.
Ok für manche sind fünf Wochen eine Ewigkeit, für mich rennt die Zeit nur so davon. Hatten wir vor ein paar Tagen nicht erst Fasching? und kurz davor Weihnachten? Wo bleibt nur die Zeit..

Vor ein paar Tagen haben wir (Leonie meine fünf jährige Tochter und ich) noch Schneeflocken gebastelt und nun grübeln wir über die Osterdeko. Habt Ihr Euch eigentlich schon Gedanken gemacht wie Eure Osterdekoration aussehen soll?

Zum
Glück haben wir ja noch etwas Zeit bis dahin. Wir werden ca. 2 Wochen
vor Ostern anfangen zu schmücken und Leonie freut sich schon riesig
darauf. Ganz ehrlich, ich bin froh das ich noch etwas Zeit habe :o)

Um Euch die Wartezeit zu verkürzen und um Eure Dekoration zu
verschönern, gibt es seit Februar den Lutzi Hasen ITH. Lutzi ist ein
schlichter Hase, der aber dennoch das gewisse Etwas hat. Es stehen zur
Zeit 10 verschiedene Hasen-Motive zur Auswahl und es gibt drei
verschiedene Stickgrößen (10×10, 13×18 und 20×26).

Die Schnuffelhasen entstanden in Zusammenarbeit mit meiner kleinen Tochter Leonie. Kaum ist die Mama am zeichnen, kommen schon die ersten kritischen Blicke und das übliche „für wen ist das denn?“ „machst Du den auch noch mit einem Herz ? und einer Schleife ?“ und und und.. Also habe ich mich hingesetzt und zusammen mit meinem kleinen Sonnenschein Hasen entworfen. Was dabei raus gekommen ist, seht ihr ja ;o)

Die ITH Stickmuster bekommt ihr in meinem Onlineshop www.kerstinbremer.de und auch in meinem Dawanda Shop Stickdesign Kerstin Bremer.

Ob bunt oder einfarbig, mit oder ohne Aufhänger, mit Schleife oder ohne, mit Sand gefüllt zum hinstellen oder mit Polyesterwatte gefüllt zum aufhängen…
Mit dem Hasen könnt Ihr Eurer Deko das besondere etwas geben.

Nun noch eine kleine Bilderflut mit den verschiedenen Lutzi Hasen Motiven :o)

 

 

Ich hoffe Euch gefällt die Hasenbande ♥
In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Freude beim shoppen, sticken und dekorieren!

Viele Grüße und einen tollen Wochenstart,
Kerstin



4 thoughts on “Die Schnuffelhasen ITH kommen..”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert