Dienstag, 12. Februar 2013

123 und ABC Stickmuster Sets


Hallo meine Lieben,
heute möchte ich Euch endlich die neuen Zahlen und Buchstaben Stickmuster vorstellen. Einige haben ja schon darauf gewartet :)

Es handelt sich bei den neuen Stickmustern um mehrere ITH und Applikation Stickdateien Sets.
Es gibt Sie mit verschiedenen Motiven und in verschiedenen Stickgrößen.

Die wunderschönen Designbeispiele stammen von den fleißigen Helferinnen, welche sich Ende Januar gemeldet haben und für mich gestickt haben.

Die schönsten Bilder habe ich für Euch rausgesucht, was wirklich nicht einfach war. Die Mädels hatten so viele schöne Ideen und einige davon kann ich Euch zeigen :)
Ich möchte auch nochmal auf diesem Wege ein mega super dickes Dankeschön an alle Helferinnen senden! Die tollen Designbeispiele stammen von Sejla, Julia, Melanie, Ilse, Caja, Monique und Jule.


Das ITH Buchstaben Stickdateien Set und auch das ITH Zahlen Stickdateien Set beinhaltet jeweils zwei verschiedene Varianten.

Eine Variante zum füllen und eine Variante welche ungefüllt bleibt. Links auf dem Beispiel seht Ihr die ITH Buchstaben in der ungefüllen Variante.

Jeder Buchstabe / jede Zahl wird einzeln gestickt. Die Buchstaben und Zahlen werden nicht gewendet und werden komplett (bis auf die gefüllte Variante) im Stickrahmen gemacht. Bei der gefüllten Variante wird die Füllöffnung mit der Hand/Nähmaschine verschlossen.

Ihr bekommt natürlich für jede Variante eine bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitung dazu ;o)


In kürzester Zeit könnt Ihr wunderschöne Ideen verwirklichen.

Die Sets gibt es in vier verschiedenen Stickgrößen. Für ab den 10x10 Stickrahmen, 13x18, 15x20 und sogar für ab den 20x26 Stickrahmen.

Bei den Designbeispielen "Susanne" und der Zahl "3" könnt ihr die gefüllte Variante sehen.

In den Beispielen wurden jeweils ein Aufhänger angebracht. Ihr seit allerdings nicht verpflichtet ebenfalls Aufhänger mit anzubringen. Wenn Ihr die Aufhänger weg lasst, könnt ihr die Buchstaben / Zahlen z.b. auch auf Schultüten aufnähen oder wunderschön in Bilderrahmen in Szene setzen. Euren Ideen werden kaum Grenzen gesetzt.




Die neuen Applikationen Stickmuster Sets gibt es in blanko und mit vielen verschiedenen Motiven, wie z.b. einer Wimpelkette, mit einem Stern, einem Schiff, einer Blume, Eule, Herz, Pilz,..


Hier seht ihr den ersten Teil der Zahlen Applikationen Sets. Die weiteren Sets werden nun über die nächsten Wochen in meinen Shop folgen. Leider war es mir durch gesundheitliche Gründe bis jetzt noch nicht möglich alle im Shop einzupflegen.
Es lohnt sich also immer wieder einen Blick in die Kategorie "Neue Stickdateien" zu werfen ;o)

Sowie es die Zahlen mit den Motiven gibt, so gibt es auch die Buchstaben Applikationen in blanko und mit Motiven. Die Version in blanko und mit einer Wimpel-Kette ist bereits im Shop. Die anderen Motive folgen ebenfalls, wie die Zahlen Applikationen, in meinen Shop.

Die Buchstaben und Zahlen Applikationen Sets gibt es in verschiedenen Stickgrößen im Shop. Sie sind ab den 10x10 Stickrahmen, 13x18, 15x20 und sogar für ab den 20x26 Stickrahmen erhältlich.

Die folgenden Designbeispiele sind so schön, mir fiel die Auswahl wirklich schwer.

 





Ich hoffe die Bilder und Ideen gefallen Euch genauso gut wie mir ;o)
Nochmals vielen lieben Dank Mädels für Eure Hilfe und die tollen Fotos ♥

Die ITH Stickmuster und die Applikationen Stickmuster bekommt Ihr in meinem Onlineshop www.kerstinbremer.de und wie immer wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim shoppen & sticken!

Viele Grüße und eine schöne Zeit,
Kerstin ✿  

Kommentare:

  1. Danke fürs zeigen:-) es hat sehr viel Spaß gemacht...ich hoffe das ich bald mal wieder dabei sein darf!!!
    Liebe Grüße
    Monique
    P.s. ich hoffe doch ihr seid jetzt wieder richtig fit!!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monique :)
      Leider ist Leonie immer noch krank und uns (mein Mann und mich) hat es nun auch erwischt. Zum Glück aber nicht so schlimm wie die kleine Maus.
      Viele Grüße und Danke der Nachfrage ♥
      Kerstin

      Löschen
    2. Oh nein!
      Ich drück euch die Daumen das die kleine Maus schnell wieder gesund wird und für euch das es nicht schllimmer wird!
      Alles Liebe,
      Monique

      Löschen