Mittwoch, 10. Oktober 2012

Liebe ist..

... ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Ein Zauber der Natur und etwas was von Jahr zu Jahr größer wird. Man kann die Liebe umschreiben, aber dennoch nicht in Worte fassen.

In Liebe entstanden (weil ich meinen Mann über alles auf der Welt liebe ♥)... sind die ITH Hochzeitseulen.

Die Brauteule hat einem Brautstrauß auf dem Bauch, der aus mehreren Blüten besteht. Am Kopf trägt Sie einen schönen gestickten Perlenkopfschmuck. Hinter dem Aufhänger der Brauteule ist natürlich der Schleier der Braut. Hier kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen. Ob ein schöner Chiffon, Seide oder Baumwollstoff. Macht Eure Brauteule zu etwas ganz besonderem. 
Der Bräutigam trägt einen schicken Anzug, der ganz nach Euren Stoffwünschen aussehen kann. Dazu gibt es eine einfarbige Fliege am Hals.

Ihr findet die Eulen in meinem Onlineshop :)


Für Euch nun die schönsten Hochzeitsbilder des Paares :)



 Ich konnte mich bei den Fotos einfach nicht entscheiden ;)




Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit den Eulen!

Viele Grüße,
Kerstin ♥

Kommentare:

  1. Oooooohhhhh sind die süüüüüß die beiden!!!!!! Ich glaub die muss ich mir bald holen die Datei... *schwärm*
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  2. die sind wirklich soooo goldig! Oh ich liebe Eulen so wie du,aber leider kann ich nichts mit den tollen Stickdateien anfangen,ach menno.Aber wirklich obersüß deine vielen Eulen und dein Blog.
    Ich grüße dich herzlich
    Valeska

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich unglaublich süß!

    AntwortenLöschen