Hallo Oktober!

Oktober 2012. Wird er golden? Wer weiß! Unsere neue herbstliche Eule ITH Stickdatei mit Kürbis ist auf jeden Fall der Herbst Dekoration Knaller. Und ganz egal wie das Wetter wird, wir freuen uns auf einen Monat voller toller neuer Stickdateien.

Der Shop ist bereits mit vielen verschiedenen tollen Stickmotiven gefüllt. Ein Blick lohnt sich jetzt schon, denn die neuen Stickdateien werde ich über den Monat verteilt Euch vorstellen. Heute beginnen wir mit den ITH Kürbis Eulen.

Die ITH Kürbis Eulen sind nicht nur als Anhänger toll, sondern eine ganz besondere Deko. Kombiniert mit Kastanien, Zierkürbis, Tannenzapfen und Co. wirken sie besonders schön. Auch als Mobile mit Blättern sind sie ganz toll.

Die ITH Kürbis Eulen gibt es in zwei verschiedenen Stickmotiven und jeweils in drei verschiedenen Stickgrößen. Beim ersten Stickmotiv wird der Kürbis ausgestickt, die zweite Eule ziert eine Kürbis Applikation.

So meine Lieben ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag! Mit wenig regen und viel Sonnenschein 🙂

Viele Grüße,
Kerstin



4 thoughts on “Hallo Oktober!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert