Juli?

Und schon wieder ist ein Monat um und die Zeit rennt und rennt..

Vor lauter lauter habe ich komplett übersehen das ich mein erstes Jubiläum in unserem Dawanda Shop hatte. Mensch wie die Zeit vergeht :o)   Es war ein super schönes Jahr und ich hoffe es werden noch viele Folgen.

♥ Ein mega dickes Dankeschön an all meine lieben Kunden ♥

Es wird im Juli viele neue Stickdateien geben. Meine zwei Probestickerinnen Petra & Julia haben fleißig Probegestickt ♥
Lasst Euch einfach überraschen! Es wird neue ITH Eulen geben, neue ITH Pferde, große und kleine Stickdateien Sets, sowie eins zwei ganz neue ITH Projekte und …
Eins zwei neue Freebies werden kommen unnnnd demnächst lüfte ich noch ein kleines Geheimnis. Welches? na da müßt Ihr Euch noch etwas gedulden.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wundervollen Wochenstart und einen super tollen Juli 2012 ♥

Viele Grüße,
Kerstin



1 thought on “Juli?”

  • Ui, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!!

    Und die Zeit vergeht wirklich beängstigend schnell find ich… Jetzt ist schon Juli, und mir kommts so vor als wär gerade erst Weihnachten gewesen…
    Bleibt nur zu hoffen daß der Sommer auch bald wettertechnisch kommt, und nicht nur auf dem Kalender 😉

    Bin schon sehr gespannt auf die vielen tollen neuen Stickdateien!

    LG
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert