Mittwoch, 25. April 2012

Kannst Du nicht mal..

so und so ähnlich bekam ich in der letzten Zeit häufiger eine Email oder Nachricht. Nun habe ich einige Wünsche übernommen und schaut mal was daraus geworden ist..
 
Es ist ein Stickdateien Set bestehend aus 15 Stickdateien mit Zitaten und Wörtern geworden. Natürlich wird es auch einige Auskopplungen aus dem Set geben. Vorerst aber erst mal das Set. Wünsche nehme ich gerne entgegen.


Bei der Schrift handelt es sich um eine filigrane dünne Schrift. Ich habe die Schrift mit viel Liebe gepuncht.


Auf dem Foto seht ihr nur ein paar wenige Verwendungsbeispiele, denn ihr könnt einfach alles damit beschriften. Ob ein Willkommensgruß für die Tür z.b. auf einem Wimpel oder ein Herz...
Oder wie wäre es mit einem schönen Schriftzug auf einer Pinnwand.. in einem Bilderrahmen ?
Mir fallen da wirklich sehr viele Ideen ein und vielleicht werde ich in Zukunft noch weitere Beispielfotos Euch zeigen können.
 



Die Stickdateien mit dem "Viel Glück" und dem Kleeblatt, sowie die Stickdatei "Glückspilz" mit den Pilzen dürfen auch ohne das Kleeblatt / die Pilze verwendet werden.

Möchtest Du deinen Namen in dieser Schriftart als Stickdatei haben?
Schick mir eine Email oder schreibe mich über meinen Dawanda-Shop an :-)

1 Kommentar:

  1. Das Set ist sooo toll! Danke das Du mir meinen Wunsch erfüllt hast ♥

    LG Martina

    AntwortenLöschen