Monat: Februar 2012

Frühling in the air…

Frühling in the air…

oder sollte ich etwa sagen was lange währt, wird endlich gut? Die bunten Schmetterlinge haben lange auf Ihren Auftritt gewartet und können nun endlich ins Rampenlicht treten. Darf ich vorstellen..  Schmetterlinge und Marienkäfer ITH Die Schmetterlinge gibt es einzeln und als Set zu kaufen. Die…

Schlaf Eule schlaf..

Schlaf Eule schlaf..

Lange hat es gedauert, aber wie heißt es so schön „Ende gut, alles gut“. Ich bin stolz Euch meine neue Eulen „Kollektion“ zu präsentieren. Alles rund um das Thema Mond & Sterne. Die ITH Eule Schlafmütze Ursula gibt es in 5 verschiedenen Stickgrößen und Sie…

Zauberhaft..

Zauberhaft..

Heute bekam ich eine Nachricht, über die ich mich doch wirklich sehr gefreut habe.
Ich finde es immer super spannend was meine Kunden aus den Stickdateien machen und freue mich immer riesig wenn ich dann Fotos von den Werken bekomme. Und so war es auch heute..

Kerstin von Zauberhaftes Allerlei hat zwei zauberhafte Taschen genäht. Ich bin begeistert!! :o)
Und wie es scheint sind es auch die Kunden von Kerstin, denn die Taschen sind bereits schon verkauft.. und das nach nur wenigen Stunden. Die Taschen sind aber auch wirklich herzallerliebst ♥

Affe Sam

Affe Sam

Ich hatte es ja schon die Tage angekündigt und hier ist er nun endlich..  Sam den Affen gibt es als ITH Stickdatei ab dem 10×10 Stickrahmen. Es gibt ihn bis jetzt in 3 verschiedenen Stickgrößen. Sondergrößen gibt es natürlich auch auf Anfrage.

Hüllen und Umschläge für den EU-Heimtierausweis

Hüllen und Umschläge für den EU-Heimtierausweis

Heute möchte ich Euch meine neuen Hüllen und Umschläge für den EU-Heimtierausweis und für den Hunde-Impfpass zeigen. Erhältlich sind die Hüllen und Umschläge fix und fertig im Glitzerzimmer Shop. Die Hüllen & Umschläge sind aus 100% Wollfilz und bestickt mit meinen Pudelmotiven.

Neue ITH Tiere..

Neue ITH Tiere..

Heute möchte ich Euch die vier neuen ITH Tiere zeigen, welche bereits seit Ende Januar / Anfang Februar in unserem Dawanda Shop erhältlich sind. 

Diesmal hat meine Tochter mich wieder sehr inspiriert und das Ergebnis seht Ihr hier.

Das Küken Babe, die Mäuse Emma & Julie und das Schaf Megan kann man bereits ab dem 10×10 Stickrahmen sticken. Erhältlich sind die Tiere natürlich in verschiedenen Größen und auf Wunsch fertige ich auch Sondergrößen an.